Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Zu Monat
Berlin: Tag des Wassers
Freitag, 22. März 2019, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Am 22. März - dem Tag des Wassers - richtet die Bundeskontaktstelle Wasser der GRÜNE LIGA in Berlin die Abschlusstagung ihres Projektes zum Review der Wasserrahmenrichtlinie aus. Dort wird das Leibniz-Institut für und Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) sein - voraussichtlich noch diese Woche erscheinendes - Policy brief zur WRRL vorstellen, die Berliner Wasserbetriebe ihre Pläne für die 4. Reinigungsstufe für alle Berliner Kläranlagen bis 2027, Nährstoffrückhalt in der Agrarfläche ist Thema eines Vortrags der Universität Greifswald und das Aqua-Awareness-Konzept der European Water Pact wird von BORADA vorgestellt. Das endgültige Programm erscheint in Kürze, beiliegend die Vorankündigung mit allen Orts- und Anmeldedaten.

 
Hier können Sie den Flyer der Veranstaltung
Dürresommer und Kohlekommission – Rückblick und Positionsbestimmung
als PDF herunterladen und offline lesen.
Größe: 720 KB

 

Ort Im Jugendgästehaus am Hauptbahnhof Lehrter Straße 68, 10557 Berlin
Go to Top
Template by JoomlaShine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen