Veranstaltungen

 

Kappeln: Die Arktis taut auf

Klima-Vortrag “Die Arktis taut auf: Was bedeutet das für Kappeln?”

Die Klimaaktivistin Molina Gosch erzählt von ihrem Einsatz für einen lebenswerten Planeten ud zeigt Wege auf, wie Küstenregionen vo dem langfristigen Meeressspiegelanstieg doch noch geschützt werden können.

Am Donnerstag, den 1.2.2018, wird die Klimaaktivistin Molina Gosch um 19 Uhr in der Stadtbücherei Kappeln () von ihrem Einsatz für einen lebenswerten Planeten erzählen und über die Klimakrise, den damit verbundenen Meeresspiegelanstieg und unsere Möglichkeiten sprechen. Zudem zeigt sie Wege auf, wie Küstenregionen vor dem langfristigen Meeresspiegelanstieg (noch) zu schützen sind. Folgendes sagt Molina Gosch zu der Veranstaltung: “Die Zukunft Kappelns liegt mir am Herzen. Aus diesem Grund freue ich mich auf diesen Klima-Vortrag in der Stadtbücherei Kappeln.”

Hier ist der Link zur Facebook-Veranstaltung. Gerne auch Interessierte dazu einladen!



Liste aller Termine