Veranstaltungen

 

Darmstadt: 20. Internat. Passivhaustagung

Schon zum 20. Mal organisiert das Passivhaus Institut die Internationale Passivhaustagung, auf der sich jährlich circa 1000 Passivhausexperten und -Interessierte aus rund 45 Ländern treffen. Zahlreiche Vorträge, Workshops und Exkursionen ermöglichen einen gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und Know-How. Die Messeparty am Freitagabend lädt zum entspannten Netzwerken ein.

Begleitet wird die Tagung von der Passivhaus-Fachausstellung, auf der sich Hersteller von Passivhaus-Komponenten präsentieren und Interessierte Informationen zu den verschiedenen Produkten erhalten können.


alt










25 Jahre Passivhaus!

2016 wird das Jahr der Jubiläen. Wir feiern 25 Jahre Passivhaus in Darmstadt-Kranichstein, 20 Jahre Passivhaustagung und 20 Jahre Passivhaus Institut.

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein vielseitiges Programm!





Zeitplan der 20. Internationalen Passivhaustagung

20. & 21. April 2016 Workshops
22. & 23. April 2016 Tagungsprogramm
22. April 2016 Messeparty
24. April 2016 Exkursionen


Liste aller Termine