Veranstaltungen

 

Bregenz (A): tri 2014 - Nachhaltiges Bauen

Die Konferenz zur Zukunft von Mut, Irrtum und Erfolg
im Bereich des nachhaltigen Bauens

Was haben wir gelernt?
Die besten Lösungen
Architektur, Energieeffizienz
und Weisheit



Donnerstag, 8. bis Samstag, 10. Mai 2014,
Festspielhaus Bregenz|Vorarlberg am Bodensee

Wie wird aus einer Vision eine Wirklichkeit? Was waren in den letzten Jahren unsere besten Fehler? Wie führt man Konflikte produktiv? Wer ist eigentlich heute der Pionier? Und ich? Bin ich Teil der Lösung oder des Problems? Welche Energiespar-Technik ist ein Irrtum, aber keiner gibts zu? Und welche führt in die Zukunft?

Die Tri-2014 wird eine einzigartige Plattform des Austausches zur Erfahrung und Zukunft energieeffizienten Bauens. Ein Moment der Reflexion. Ein Blick zurück und in die Zukunft. Was haben wir gelernt? Was haben wir für die Zukunft gelernt? Statt Vorträge gibt es Dialoge zwischen führenden Experten des nachhaltigen Bauens der letzten Jahre und Pionieren von heute. Als Teilnehmer laden wir vor allem Duos ein: Senior und Junior, Mentor und Geförderter, Etablierte Könner und ihre Nachfolger, Partner, Teams, Freunde, ...

mehr erfahren....



Liste aller Termine