Veranstaltungen

 

Berlin: Innendämmung

Vortrag am 03.12.2013 um 17:30 Uhr in der Flanaganstraße 45 

Hier wird Dipl. Ing. Roland Borgwardt einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten einer Innendämmung geben. Die Möglichkeiten und Grenzen dieses oft kritisierten Verfahrens wird er unter bauphysikalischen und baupraktischen Bedingungen beleuchten. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf und der Initiative für Klimaschutz und Beschäftigung (iKuB) statt.

Kurzfristig war es uns möglich, für diese Veranstaltung eine Anerkennung von 2 Unterrichtseinheiten für die Energieeffizienz-Expertenliste zu bekommen. Bitte deswegen anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .


Aktionskreis Energie e.V.

Hugo Starken, Vorstand



Liste aller Termine