Veranstaltungen

 

Berlin: Stuckmarmor

Werte Kunst-, und Kulturinteressierte

Am Sonntag den 25.11.2012 um 11:00 Uhr beginnt in meiner Atelierwerkstatt ein geselliger Vormittag mit kleinem Rahmenprogramm.

Ron Radam wird einen Vortrag zum Thema Stuckmarmor halten. Jurek Follmer, ein begnadeter Musikstudent wir uns mit klassischer Gitarre erfreuen. Es wird Zeit und Raum für Kontakte und Gespräche geben und ich stelle meine Arbeiten zum Verkauf bereit. Um einen Vorgeschmack zu erhalten, sind auf meinem Block: www.marmorist.wordpress.com weitere Informationen und meine Produkte einzusehen.

Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, bitte ich um eine schriftliche Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .


Ron Radam

Atelierwerkstatt Raumnatur
freischaffender Künstler Ron Radam
Lehm-Holz-Farbe-Kalk-Stuckmarmor

Fürbringerstr. 3
10961 Berlin
030-69599145
0172-3928827
www.raumnatur.de
www.marmorist.wordpress.com


Liste aller Termine