Veranstaltungen

 

Bockenem–Hary: Feng Shui & energetische Beratung

Feng Shui kommt aus dem Chinesischen und bedeutet Wind und Wasser. Gemeint ist ein genaues Erkennen und Ergründen der Kräfte der Erde und ihrer Wirkweise.

Feng Shui ist eine Erfahrungswissenschaft, die sich mit Landschaft und Formen beschäftig. Sie erkundet den Ort, an dem wir leben, und wie dieser auf uns wirkt. Erfahrung und Kenntnisse dieser Art gibt es bei vielen Völkern.
Häuser sind wie unsere 3. Haut. Sie umgeben und umhüllen uns. Die Stimmung eines Hauses, die Schwingung im Haus ist spürbar. Gebäude geben vor, wie wir uns darin bewegen und wie wir uns darin fühlen. Viele Menschen spüren das.

Ein Haus kann einen Menschen aufbauen und zum Mittelpunkt des Lebens werden. Wie Stimmung im Gebäude erzeugt wird, wie man sie gestalten kann, kann man erfahren bei der energetischen Beratung. Material, Form und Licht bestimmen die Energie im Haus. Die Art und Weise, wie wir es bauen, wie wir uns im Hause einrichten und darin leben, kann die Lebenskraft erhöhen und mehr Freude ins Leben bringen.

„Zu Allem, was entsteht, ist Kraft notwendig!“ Kraft die bewegt und Kraft, die steuert, das habe ich von Rainer Strücker erfahren; aufbauend auf dem, was ich bei meinen Aufenthalten in China, Taiwan und Hong Kong lernen durfte.
Darüber können wir sprechen. Ich freue mich auf Ihre Fragen zum Thema.
Zum Beispiel:
• Was sind Mittel, was sind Techniken?
• Welche Kräfte sind am Werk und welche Wirkung haben sie?
• Was kann ich selber tun, wie kann ich meine eigene Umgebung verändern?
Zeit: Freitag, 23.11. 2012 um 19.30 Uhr
Ort: Kampstraße 16
31167 Bockenem–Hary

Dieser Informationsabend ist für alle Menschen, die angeregt werden möchten.
Anmeldung bitte telefonisch 05067 - 842 90 03 bei Karin E. Bunk.


Liste aller Termine