Veranstaltungen

 

Berlin: Energieeffiziente Beleuchtung

Neue Entwicklungen in der energieeffizienten Beleuchtung Schwerpunkt LED Technik
„Mit wenig Watt und geringer Wartung eine gute Ausleuchtung“

Dienstag, 08. Mai 2012     16:00 h bis 18:00 h     
Referent: Thomas Schinol  (Erco Leuchten GmbH)

Wo: Showroom der ERCO Leuchten GmbH

Ort: Reichenberger Straße 113a, 10999 Berlin

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Neue energieeffiziente Beleuchtungssysteme setzen sich durch. Die LED – Technik ist auf dem Vormarsch. Doch nicht jedes System entspricht den Erfordernissen an seinem Einsatzort. Diese Effekte sollten nicht nur theoretisch erläutert, sondern in der Praxis vorgeführt werden. Im November 2010 hatten wir schon einmal das Vergnügen, eine Präsentation guter Lichtlösungen im Showroom des Leuchtenherstellers Erco präsentiert zu bekommen. Wegen der großen Nachfrage wiederholen wir diese Veranstaltung mit dem Schwerpunkt auf Planer und Fachanwender.

Zur Einstimmung verweisen wir auf die Präsentation von 2010, die Sie unter hier  finden.

Aktionskreis Energie e.V.  und
KEBAB gGmbH
i.A. Hugo Starken (Vorstand)


Liste aller Termine