Veranstaltungen

 

Berlin: Zukunft der energetischen Sanierung

vom Aktionskreis e.V. und der KEBAB gGmbH hier noch eine kleine Osterüberraschung:  

Kurzfristig hat Frau Vogler vom GdW (Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen) noch zusagen können, um das Projekt "Wärmeverlusten auf der Spur" mit einem interessanten Beitrag zur "Zukunft der energetischen Sanierung aus Sicht der Wohnungswirtschaft" abzuschließen.

Das Projekt ist damit beendet, die Arbeit jedoch nicht.

Vor dem Referat von Frau Vogler wird deswegen Herr Starken eine Zusammenfassung der Projektergebnisse und einen Ausblick auf die Weiterarbeit in dem Bereich Heizungsoptimierung geben.

In den Räumen der Flanagastraße 45 in 14195 treffen wir uns am Mittwoch, den 27.04.2011 schon um 17.00 Uhr!

Information von Herrn Hugo Starken -Geschäftsführer-  KEBAB gGmbH
Flanaganstraße 45
14195 Berlin
Telefon: 030 61127912   Telefax: 030 6181036
Web: www.kebab-online.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. '; document.write( '' ); document.write( addy_text47470 ); document.write( '<\/a>' ); //--> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


Liste aller Termine